Android-7-Nutzer können einige Dienste nun ohne Passwort benutzen!

Quelle: Google will now let Android users log in to some services without a password

Anmeldung per Fingerabdruck

fingerabdruckWie Jon Porter in seinem Artikel erläutert, hat Google den ersten Nutzern es ermöglicht, sich bei einzelnen Diensten ohne Passwort anzumelden. In diesen Tagen soll diese Funktion dann allen Besitzern eines Android-7-Telefons oder einer neueren Version zur Verfügung stehen. 

 

Was bedeutet das neue Kernupdate für Webmaster?

Quelle: What webmasters should know about Google’s core updates

Googles Ziel: Suchergebnisse verbessern

googleGoogle versäumt es natürlich nicht, dass im o. g. Artikel betont wird, dass das Ziel dieses relativ großen Updates die Verbesserung der Suchergebnisse ist. Natürlich kann es bei solchen Updates immer sein, dass einzelne Seiten im Ranking sinken oder schlechter dastehen als vor dem Update. Das lässt sich im Sinne der Kundenzufriedenheit jedoch wohl nicht vermeiden. Auf dem Weg zum ultimativ besten Suchergebnis wird es wohl auch in Zukunft immer mal solche Veränderungen geben...

Anfahrt

Kontakt

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok